The editorial office
From the content idea to the editorial contribution

brandworkers go digital
We write target group relevant texts for your website, blog entries, news, professional articles and content for your company presentations. In doing so, we consistently align the content with the information needs and keywords of the target groups.

PR
Your company in the spotlight

Thanks to our broad network, we are able to place your press releases and specialist articles in the relevant trade press and give your company visibility. We would be happy to support you in communicating your trade fair presence as your local contact person or act as your ongoing external press department.

 

 

Press

Press releases

Current offer: Communication consulting

Help your internal and external communication with a communication workshop. As experienced sparring partners, we analyse your current communication needs in our brand workshop, structure your brand communication together with you and determine your potential as a basis for further communication measures.

We are looking forward to your inquiry!

Content Creation
Von der inhaltlichen Idee zum redaktionellen Beitrag

brandworkers go digital
Wir erschaffen zielgruppenrelevanten Content für Ihre Website, Blog-Einträge, Nachrichten, Fachartikel und Inhalte für Ihre Unternehmenspräsentationen. Dabei richten wir den Content konsequent an den Informationsbedürfnissen und Key Words der Zielgruppen aus.

PR
Ihr Unternehmen im Rampenlicht

Pressearbeit brandworkers

Dank unseres breiten Netzwerks sind wir in der Lage, Ihre Pressemitteilungen und Fachartikel in der einschlägigen Fachpresse zu platzieren und Ihrem Unternehmen Sichtbarkeit zu verschaffen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Kommunikation Ihrer Messeauftritte als Ihr lokaler Ansprechpartner oder fungieren als Ihre kontinuierliche externe Presseabteilung.

 

 

Presse

Pressemitteilungen

Konstruktionspraxis, Ausgabe 4-20

Gleitlager vom Prototypen in die Serie bringen

KS Gleitlager Prototypen

Technische Logistik, Ausgabe 6-20

Gemüse mit Sorgfalt ausgeliefert

brandworkers Gamma-Wopla Erntebehälter

Fördern und Heben, Ausgabe 5-20

Sorgfalt im Ernteprozess und beim Transport

Aktuelles Angebot: Content Beratung

Helfen Sie Ihrer internen und externen Kommunikation mit einem Kommunikationsworkshop. Als erfahrene Sparringspartner analysieren wir in unserem Marken-Workshop Ihren aktuellen Kommunikationsbedarf, strukturieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Markenkommunikation und ermitteln Ihr Potenzial als Basis für weitere Kommunikationsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!